Montag, 25. März 2013

Amsterdam, Rotterdam und Nordsee

Unser Ausflug nach Amsterdam, Rotterdam und die Nordsee

Als erstes haben wir unsere Arbeitsschutz- Prüfung geschrieben. Und erstaunlich haben alle diese Prüfung bestanden. Dann ging es los, Richtung Amsterdam. Unseren ersten Halt machten wir in Rotterdam, dort haben wir uns den Hafen und die dortigen Flaggen angesehen. Wir konnten nur einen Blick auf die Schwanenhalzbrücke werfen, denn sie war wegen des starken Windes gesperrt.Danach fuhren wir dann weiter nach Denhag. Dort besichtigten wir den Sitz des EU- Parlaments und das Königsschloß. Nun fuhren wir weiter zur Nordsee. Dort haben wir schön gegessen und getrunken. Außerdem haben wir dort noch einen kurzen Strandspaziergang im Sturm gemacht. Dann ging es endlich weiter in Richtung Amsterdam. Dort angekommen, hatten wir eine Stunde zeit einen Bruchteil von Amsterdam anzusehen. Nach einer Stunde haben wir uns alle wieder getroffen und fuhren in Richtung Boxmeer. Dort gab es lecker Abendbrot.





Rotterdam:



 Den Haag- Königsschloß:






Autobahnbrücke
Nordsee


Nordsee- Ausblick



Regierungsgebäude Niederlande- Sitz des EU- Parlaments








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen