Mittwoch, 13. März 2013

Frances

13.03.2013

Mir gefaellt es in den Niederlanden gut. Ich wuerde es jeden empfehlen hier her zu kommen. Das Essen ist sehr lecker. Die ersten Tage meiner Arbet fand ich nicht so gut, musste micht erst eingewoehnen. Aber jetzt ist die Arbeit toll. Ich durfte ein Buffet eindecken und gestalten, dass hat mir sehr viel spass gemacht.


Heute hatten die Leute die in der Hauswirtschaft bzw. Kueche arbeiten eine Exkursion. Wir sind in ein Produktionsbetrieb gefahren wo Obst und Gemuese hergestellt wird. Von der Produktion bis zur Lagerung  und bis zur Lieferung. Es war sehr interessant das man mal sehen konnte wie schnell diese Leute Arbeiten muessen um Ihre Arbeit zu schaffen.



ein kleines Video- wie man schnell
Ananas schaelt


                                                                Hygaene- Vorwschriften

So sehen schöne Mangos aus
                                                     
Ich in der Küche

                                              
Ich voll am Arbeiten



Servierten falten- Ich muss erstmal googlen wie das geht

 
Betten- wíe gern würde ich mich jetzt gerne hinlegen


1 Kommentar:

  1. Hallo Fraces, hast Du die Ananas geschält in dem Video? Das geht ja ab, wie Schmidts Katze. Ihr lernt ja richtig was fürs Leben in den Niederlanden. Freundliche Grüße, Dieter Busch

    AntwortenLöschen