Montag, 11. März 2013

Hagen

10.03.2013

Mir hat der Ausflug wo wir verschiedene Betriebe besucht haben am besten gefallen. Weil wir dort selber mal mit kleine Traktoren fahren durften. Ich gehe gerne bei den Leuten vorbei die sich um die einzelnen Tiere kümmern.

Die Küchenarbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich habe mich gefreut damit ich Käse und Wurst mit einer Schneidemaschine zurechtschneiden durfte. Das Arbeiten mit den großen Reinigungsmaschinen hat mir sehr viel Freude gebracht.

Die Niederlande ist ein sehr schönes Land.

Dass Kriegsmuseum war sehr interessant. Die Landschaften in den Niederlanden sind einfach klasse. Die Menschen hier in den Niederlanden sind sehr Gastfreundlich.

Herr de Ponti Erklärt und zeigt uns sehr viel, dass gefällt mir so sehr an ihm.

13.03.2013

Heute hatten die Leute die in der Hauswirtschaft bzw. Kueche arbeiten eine Exkursion. Wir sind in ein Produktionsbetrieb gefahren wo Obst und Gemuese hergestellt wird. Von der Produktion bis zur Lagerung  und bis zur Lieferung. Es war sehr interessant das man mal sehen konnte wie schnell diese Leute Arbeiten muessen um Ihre Arbeit zu schaffen.


Unser Freund der Koch
                                                       

Das sind aber Riesenzwiebeln
                                                         

Mein Lieferfahrzeug

                                                               


Ich b eim Fahrradausflug bei den Pferden

                                            

Lecker Tomatensalat
                                                   
                                                          
Gemischter Salat
                                                     
                                                           
Fischplatte
                                                         
                                                         



Ich am Buffet

                                                 

Die Früchte meiner Arbeit

                                                






Bei der Arbeit mit schwerem Gerät


Noch mehr Technik- Nasssaugmaschiene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen