Montag, 11. März 2013

Yvonne

10.03.2013

Die Zugfahrt nach den Niederlanden war für mich sehr angenehm und lustig. Ich bin froh gewesen wo wir dann endlich in den Niederlanden angekommen waren. Ich war total müde, der tag ging ganz schnell rum.



                                                   

Am Freitag hatten wir dann die Schulung über Arbeitsschutz und Sicherheit, hat mir sehr gut gefallen. Die Schulung war etwas zu lang da wir uns zum Schluss nicht mehr wirklich konzentrieren konnten.

Das Essen in den Niederlanden ist sehr lecker, die Leute sind total nett, die Zimmer sind etwas außergewöhnlich, müssen uns zu 6 ein Bad teilen aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Am Sonntag waren wir auf ein Soldatenfriedhof und in ein Kriegsmuseum, war interessant.

Montag mein erster Arbeitstag:

Ich war sehr aufgeregt was mich so an diesem Tag erwartet. Ich habe Angst gehabt das ich den ganzen Tag nur Englisch sprechen muss und das mich keiner versteht. Ich habe aber Glück gehabt damit mein Chef gebrochen Deutsch sprechen kann und uns verstehen tut. Ich arbeite hier mit sehr vielen Exotischen Tieren z.B. Schlangen, Schwäne, Chinchilla und Geckos.







Ich bin mit einen großen Claastraktor gefahren mit Automatik, das hat mir sehr gut gefallen, würde ich gerne öfters tun.



                                                  




Wir waren gestern in den Grotten in Mastrich. Das war interessant, könnte man mal öfters machen.


                                                                 
                                                            wir waren in den Grotten

In den Grottenwaren verschiedene Zeichnungen an den Wänden
von verschiedenen Jahrhunderte



Außerdem waren wir dann noch shoppen in Mastrich
 und haben uns die Stadt angesehen





Danach waren wir in ein Restaurant. Es war für mich mal was anderes mal selbst bedient zu werden als wenn man kellnern muss. Das Essen war sehr gut, kennt man absolut nicht.

































Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, waren die Schildkröten im Restaurant oder bei ptc+? Gruß Dieter Busch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    wie sieht denn so eine Schlangenmahlzeit aus? Fütterst Du selbst?
    Ansonsten läuft alles gut bei Euch? Grüße mir bitte alle anderen Kolegen recht herzlich. Ich freue mich auf Eure Berichte!!!
    Marco Grensing

    AntwortenLöschen