Sonntag, 10. März 2013

Anne

10.03.2013

Mein erster Arbeitstag war ganz gut. In meinen Betrieb sind alle ganz nett. Ich musste am ersten Tag Schneeballblumen abgeschnitten sodass man diese dann zum Strauss binden nutzen kann.

Den Ausflug ins Kriegsmuseum war sehr interessant. Ich fande es sehr interessant wie es frueher alles so war.

Die Exkursion in den verschiedenen Betrieben und das wir mal Traktor fahren durften hat mir sehr viel Spass gemacht.

Dann haben wir gestern ein Ausflug nach Mastrich gemacht und uns angeschaut wie eine Grotte von innen aussieht. Die Fuehrung war sehr interessant.





Ich und Anna am America- Schild
                                                       

                                                  



Ich an einen Auto womit früher Personen
befördert worden sind
                                                                                                                        

Ich und Anna am Schwimmpanzer
                                                 



                                                                         Roy


Ich




Ich am Werkstattwagen

Meine Arbeitsstelle im Gewächshaus

Ich mal wieder voll bei der Arbeit





Ich beim Schneeball schneiden




Unser Rosenblock

Unser Gewächshaus ist ca. 2,5 Hakter groß

Unsere Rosenmaschiene

Eine von vielen Rosen




Anna beim Billiard spielen


So werden die Rosen geschnitten


Ecki im Traktor


ei und Roy im Traktor


Ich auf ein Gabelstapler


 
Ich und Anna hatten lange weile


Frau Lummert und jana am Gabelstapler

Schönes Gruppenbild


Ich und Roy auf den neuen Claas

 



Ich auf ein Rasentraktor


Ich und Anna mit 160 PS unterwegs



Am Sonntag beim chillen



Ich fahr gleich mit

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna und hallo Anne, na das sind doch mal richtige Maschinen, oder? Gruß Dieter Busch

    AntwortenLöschen